Neues Layout

Ihr habt es vielleicht schon gesehen: Seit gut einer Woche hat mein Blog ein neues Layout. Das hat vor allem technische Gründe, weil das alte, das → Nils mir netterweise entworfen hatte, nicht mehr auf dem neuesten Stand war. Beispielsweise das Einbinden der Karte erforderte dann auch noch ein wenig „Fummelarbeit“ seinerseits. Also habe ich ein wenig in der Theme-Sammlung von WordPress gesucht und bin fündig geworden. Den bisherigen Testlesern gefällt das neue Layout sehr gut, und es hat den Vorteil, dass es auch auf Mobilgeräten gut aussieht.

Bei der Gelegenheit habe ich dem Titel auch ein „neues“ Foto verpasst – in Anführungszeichen, weil das Bild von März 2008 und damit noch etwas älter als das bisherige ist. Vielleicht kommt mir ja in nächster Zeit noch ein schönes Motiv vor die Linse.

Viel Spaß mit dem neuen Layout, und wie immer lese ich gerne eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.