Derzeit kein Glossar

Wer mein Blog regelmäßig besucht, hat es vielleicht gemerkt: Abgesehen davon, dass es zeitweise nicht erreichbar war, fehlen derzeit auch die Links und das Glossar. Das hängt damit zusammen, dass mein Provider auf eine neue PHP-Version upgedatet hat. Das Glossar-Plugin ist mit der neuen PHP-Version offensichtlich nicht kompatibel und wird auch nicht mehr weiter entwickelt. Und Links scheinen merkwürdigerweise in der aktuellen WordPress-Version nicht vorgesehen zu sein, oder ich habe beim Update etwas falsch gemacht. Zumindest für das Glossar bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Plugin, das wie das bisherige auch die enthaltenen Begriffe in meinem Text automatisch markiert. Sachdienliche Hinweise werden gerne angenommen. Wer bis dahin die Bahnhofskürzel nachschlagen möchte, kann das bei → Michael Dittrich tun.

Einen Kommentar schreiben