1638 Bonuspunkte …

… hat mir das Bahnjahr 2007 gebracht, inklusive derer, die es zum Geburtstag, für die BahnCard-Jahresgebühr und für die Anmeldung zum Newsletter gab. Dahinter stehen natürlich jede Menge schöne und nicht ganz so schöne Bahnerlebnisse, von denen ich ja meistens hier im Blog erzählt habe. Insgesamt war ich dieses Jahr mit der DB sehr zufrieden. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich häufig auf den NBS unterwegs war, wo Verspätungen relativ leicht wieder aufgeholt werden können, und dass ich oft Züge nehme, in denen noch Sparpreise zu haben und die deswegen nicht so voll sind.

Da ich seit Beginn der Aktion im September 2005 Bonuspunkte sammle, hat sich mittlerweile einiges an Punkten angesammelt. Da die ersten davon im September 2008 verfallen, habe ich schon eine Idee, was ich dieses Jahr mit den Punkten machen werde. Wenn es klappt, werde ich natürlich hier davon berichten.

Ein frohes Bahn- und sonstiges Jahr 2008 wünscht

Jan

3 thoughts on “1638 Bonuspunkte …

  1. Hallo Jan,
    es ist doch auch möglich, für andere zu sammeln bzw. die Punkte zu übertragen. Alleine komme ich wohl nicht auf einen grünen Zweig, daher kann ich sie Dir demnächst wohl einfach übertragen, vielleicht hast Du was davon.

    Grüße,
    Ellis

  2. Na, da würde ich natürlich nicht nein sagen 🙂 . Aber nur, wenn du wirklich nichts mit den Punkten anfangen kannst und sie sonst verfallen würden. Meines Wissens gibt es Prämien inzwischen ab 500 Punkten 😉 .

    Gruß Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert